Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Donnerstag, 1. November 2012

Bonfim


 

Hallo meine Lieben ...

Das nette Team von Bonfim hat mir tolle Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt.
 

Bonfim Bändchen, Glücksbändchen, Armbänder mit Acai Samen, Fußbändchen und
Halsketten aus Brasilien bei
www.bonfim.de !!

IM TEST:
Rosenkranz
Glücksbändchen
Escapulario Armband mit Heiligenbildern
 
 
Diese Rosenkranzausführung besteht aus kleinen, schwarzen Holzperlen und hat eine Länge von 32 cm. Der Kreuzanhänger ist aus Holz aus einem Stück gefertigt. Der Rosenkranz hat bei mir einen besondern Platz im Auto! Weitere Rosenkränze findest Du ebenfalls bei bonfim.de.
 

Das Escapulario Armband kostet 8,95€ und ist aus schwarzen Holz.
Das Armband gibt es in 3 Größen. In S (5cm Durchmesser)
M (6cm Durchmesser) L (7cm Durchmesser).
Das Armband ist ebenfalls sehr hochwertig und handgefertigt.



Über die bunten Bänder von Bonfim.de habe ich zuerst gedacht, dass es sich hier einfach
um witzige Mode-Accessoires handelt.
 
 
Aber dann habe ich die Hintergrundinfos zu diesen Bändern nachgelesen. Ursprünglich wurden diese Bänder am Hals, mit kleinen Heiligenbildern dran, von Gläubigen während Pilgerfahrten getragen. Im Lauf der Zeit hat sich folgendes Ritual um diese Bänder entwickelt:
- man bindet sie sich um die Handgelenke und läßt von jemanden 3 Knoten machen,
- bei jedem Knoten darf man sich was wünschen,
- jetzt muss man abwarten, bis das Band von alleine abfällt, sonst
- gehen die Wünsche nicht in Erfüllung.
Die verschiedenen Farben haben auch eine Bedeutung, z.B. blau: für die Liebe, gelb: für den Erfolg, grün: für die Gesundheit, lila: für die Seele, rosa: für die Freundschaft, rot: für die Leidenschaft.
 
Ich bin total überzeugt von diesem tollen Shop!
Werde den Shop jetzt öfter's besuchen & bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen