Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Sonntag, 18. November 2012

Stevita

Hallöchen meine Lieben ..
Heute im Test Stevita  - Das gute Gewissen zum Genießen!
 
Das nette Team von Stevita hat mir 3 tolle Produkte
zukommen lassen - wofür ich mich nochmals bedanken will!!
 
Granny's still -
 Stevita Schwarztee-Sauerkirsche und Stevita Weißtee-Mandarine mit Stevia gesüßt und ohne Konservierungsstoffe und Zuckerzusatz. Stevita finden Sie bei Adeg, Metro, Merkur, Spar, Billa, Nah & Frisch, Zielpunkt und weiteren Partnern. Bei uns gibt es alle Angebote von Stevita auf einen Blick!
 

Es sind zwei Sorten die mit einer völlig neuen Art der Süßung und nur 5 kcal aufwarten: ''Stevia rebaudiana Bertoni'' - eine Pflanze südamerikanischen Ursprungs dient als Quelle für einen hochreinen und natürlich-kalorienarmen Süßstoff, der daraus gewonnen wird und der nun erstmals mit ''Stevita'' im Getränkeregal zu finden sein wird.
 


Mein Fazit:
Ich war erst ein bisschen skeptisch, da sich Weißtee und Schwarztee
nicht so nach meinem Geschmack angehört hat, und dann noch mit Stevia
gesüßt? Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Die zwei Sorten
schmecken total erfrischend und lecker. Ich finde es sicher besser, wenn sie mit
Kohlensäure versetzt sind. Das tolle daran ist, dass sie für Diabetiker geeignet sind,
und natürlich auch für Kinder- da sie sehr schonend für die Zähne sind und kalorienarm.
Ich werde dieses Getränk bestimmt hin und wider mal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen