Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Montag, 29. Oktober 2012

Cosline ..

Hallo meine Lieben ...
 
 
Heute berichte ich von der Firma Cosline, wo ich mir einen Lipgloss aussuchen durfte!!
 
Im Sommer greife ich sehr oft zu glänzenden und zarten Tönen. Die Winterfarben waren einfach zu intensiv und so machte ich mich auf die Suche nach was passendem. Ich suchte nach einem geeigneten Lippenstift und entschied mich für ein Lipgloss, weil das einfach von Farbe, Glanz und Konsistenz mich überzeugte.
 
Auftragen lässt sich dieses Gloss ganz leicht, es ist sehr gremig und homogen in der Konsistenz, daher gibt es auch keine zu dunkle oder fleckige Stellen. Der Applikator ist weich und flauschig und verteilt auch sehr schön das Gloss über die kompletten Lippen ohne dass man den nach tunken muss.
Ich habe das Gefühl, dass seit der Anwendung von diesem Lipgloss meine Lippen viel weicher geworden sind und auch nicht so schnell austrocknen. Nach der Anwendung fühlen sich die Lippen sehr geschmeidig an und dieses Gefühl bleibt auch fast den ganzen Tag auf den Lippen, auch wenn schon manchmal das Lipgloss nicht mehr auf den Lippen vorhanden ist. Es pflegt tatsächlich und hält meine Lippen somit schön, auch wenn der glanz schon von den Lippen ab ist.
 
 
 
Auch beim Abschminken tut man sich mit dem Gloss nicht schwer, denn es lässt sich in Sekundenschnelle wieder abwaschen, ob mit etwas Reinigungsmilch oder anderen Make-up Entferner.
Ich bin so hin und weg von diesem Lipgloss. Kann es nur weiterempfehlen, vergebe hier 5 Sterne für :
  • tolles Ergebnis,
  • gute Verträglichkeit
  • schöne Farbnuancen
  • lange Haltbarkeit
  • pflegt die Lippen dauerhaft
 
 
 
Viel Spaß beim Lesen & Bewerten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen