Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Sonntag, 25. November 2012

Carpe Diem Kombucha



Heute möchte ich euch gerne Carpe Diem vorstellen.
 
Carpe Diem ist eine Marke für sinnvolles Trinkgenuss, hier stellt sich Genuss, Natürlichkeit, Wirkung und auch Herkunft in einzigartiger Weise dar. Carpe Diem Kombucha Produkte gibt es in drei verschiedenen Sorten. Carpe Diem Kombucha ist ein vollmundiges Teegetränk mit besonders bekömmlicher Wirkung, die durch Fermenation erlesener Teekräuter aus 100% natürlichen Zutaten erreicht wird. Carpe Diem Kombucha fresh ist die gespritzte, kalorienarme Variante von Carpe Diem Kombucha fresh wird wie Carpe Diem Kombucha durch Fermenation hergestellt, mit frischem Quellwasser gespitzt und ist in der praktischen PET Flasche perfekt für unterwegs. Carpe Diem Botanic Water sind 100% natürliche Getränke auf Basis von Wasser aus den Alpen, wertvollen Pflanzenextrakten und der natürlichen Süße aus Früchten.
 
 

 
Mir wurden folgende Sorten zur Verfügung gestellt.
 
3x Carpe Diem Kombucha Quitte
3x Carpe Diem Kombucha Cranberry
3x Carpe Diem Kombucha Classic
 

Kombucha Quitte

Er wird aus erlesener Kräuterteemischung durch Fermentation mittels Kombucha-Kulturen hergestellt. Quittensaft, Weißtee- und Vanille-Extrakte runden den Geschmack dieser Sorte ab. Carpe Diem Quitte hat eine gelbliche fast goldene Färbung und ist aus den Aromen Banane, Quitte, Melone, Vanille, Honig sowie Rhabarber, Marille und Orangenzeste.
Carpe Diem Kombucha Quitte passt besonders gut zu Pasta, Fisch und Meeresfrüchten, aber auch zu Desserts und anderen Süßspeisen kann man es trinken.
 

Kombucha Cranberry

Es wird aus erlesenen Kräuterteemischung und Cranberrysaft hergestellt. Weinähnlich und wohltuende Inhaltsstoffe machen es zu einem Leckerem Getränk. Es hat eine weinrote Färbung. Kombucha Cranberry Aromen sind Preiselbeere, Hagebutte, Holunder sowie Apfel, Baumtomate, Minze und Zitrus was zu einem fruchtigen Geschmack führt.
Carpe Diem Kombucha Cranberry passt hervorragend zu Wild, Rindfleisch und allerlei Gebackenem Gerichten sowie zu leckeren Schokolade-Desserts.

Kombucha Classic

Er wird auf Basis einer erlesenen Kräuterteemischung durch Fermentation mittels Kombucha-Kulturen hergestellt.Carpe Diem Kombucha Classic hat eine rötliche/braune Färbung. Carpe Diem Kombucha Classic passt perfekt zu hellem Fleisch, Wildgeflügel oder Pasteten. Elegant und frisch mit rassiger Säure bietet Kombucha Classic Noten von Himbeere, Minze, Sauerkirsche sowie Zitrus und ein Hauch von Estragon.
 
 

Mein Fazit

Bis auf das Carpe Diem Kombucha Quitte haben mir alle Sorten geschmeckt. Was mir Positiv aufgefallen ist das die Sorten mit Kohlensäuren versetzt waren, das macht echt lecker und erfrischender.
Carpe Diem Kombucha schmeckt hervorragend zu Speisen und ist super für Leute geeignet die keinen Alkohol trinken dürfen. Daher werde ich das ein oder andere mal Carpe Diem Kombucha kaufen.
Ich kann euch nur empfehlen die Carpe Diem Sorten auch mal zu probieren.
Schaut doch mal auf Carpe Diem vorbei hier findet ihr Produkte, Infos und auch Rezepte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen