Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Samstag, 3. November 2012

Crocs

Ich habe vor ein paar Tagen ein Überraschungspaket von CROCS erhalten, und habe mich sehr darüber gefreut.
 
Das nette Team von Crocs hat mir Kinderschuhe zum testen zukommen lassen.
 
 
 
Dieser Hybridsneaker gehört zu Crocs™ Hover-Kollektion – die Schuhe sind so leicht und luftig, dass Kinder sie kaum spüren.
Kids' Hover Sneak – Details:
  • Klassisches Schnürsystem sorgt für sicheren Halt.
  • Schnalle an der Schnürung für einen JibbitzTM-Anstecker.
  • Zwischensohle aus Croslite™-Material für federleichten Komfort.
  • Federleichtes, langlebiges Canvas-Obermaterial.
  • Abriebfeste Außensohle aus Croslite™-Material.
  • Hybrid-Design reduziert das Gewicht und erhöht die Flexibilität.
Größe und Passform
  • Suchen Sie eine Zwischengröße? Dann bestellen Sie die nächstgrößere Standardgröße.
  • Passform: Bequem – ein wenig Freiraum, aber sicherer Halt.
 
Mit dem federleichten Boys' Hover Sneak Slip-on gehen Kinder wie auf Wolken. Als Teil unserer superleichten Hover-Kollektion ist sein Komfort unübertroffen.Boys' Hover Sneak Slip-on Details:Slip-on für leichtes An- und Ausziehen.Hybrid-Design reduziert das Gewicht und erhöht die Flexibilität.Elastische Einsätze an den Seiten.Sportlicher Streifen rund um den Sohlenrand.Federleichtes, langlebiges Canvas-Obermaterial.Fußbett aus Croslite -Material für den berühmten Crocs-Komfort.Abriebfeste Außensohle aus Croslite -Material. 
 
Mein kleiner Bruder zieht die Schuhe einfach nicht mehr aus, da sie so bequem, leicht & luftig sind.
Es drückt & zwickt auch nichts, das ist das wichtigste für meinem Bruder ;) !!
Mich selbst hat der Schuh auch totalst überzeugt, und die Qualität ist einfach genialst.
 
Ich vergebe hiermit 10 von 10 Sterne einfach SUPER!!
Schaut doch selbst vorbei bei Crocs.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen