Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Sonntag, 11. November 2012

DR. KARG

Hallo meine Lieben heute im Test:

DR. KARG Feinschmecker Knäckebrot!

 
 
Käse Snack - mit herzhaftem Emmentaler und knusprigen Kürbiskernen.
Lecker im Geschmack, schön knusprig wie es sein soll - genau das
richtige für zwischen durch.
 
Schinken Käse Snack - mit bestem Schwarzwälder Schinken und herzhaftem Emmentaler.
Knuspriger & guter Geschmack - ideal als kleiner Snack vor dem Fernsehr.
 
 
Ihr könnt auf der Seite von DR. KARG alles erfahren was man über
DR. KARG Feinschmecker Knäckebrot wissen sollte:

Bezugsquellen: - Der Knäcke Genuss
                          - Das Knäcke Wissen
                            - Die Knäcke Bäckerei
                              - Der Knäcke Newsrom
 
ihr erhaltet DR. KARG Feinschmecker Knäckebrot im gut sortierten Lebensmittelhandel
sowie im BIO - Fachhandel!

Ich kann euch die Seite nur empfehlen!!

Hiermit möchte ich mich bei dem tollen Team von Dr. Karg dafür
bedanken das ich die Knapperei testen durfte.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen