Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Samstag, 24. November 2012

Lovechock

 

Heute möchte ich euch gerne die Firma L O V E C H O C K vorstellen!!
 
Die Gründerin von Lovechock heißt Laura Levensvuur und ist Chokolatier. Sie liebt ihren Beruf  und sie stellet die Schockolade mit viel Liebe her. Bei Lovechock erhält man Schokolade aus den besten Kakaobonen in Bio-Qualität aus Ecuador. Durch das Kaltmahlen des Kakaos und das spezielle Produktionsverfahren enthält Lovechock viele Anti-Oxidanten und Liebestoffe. Zutaten, die ein fröhliches und liebevolles Gefühl erzeugen. Bei der Herstellung von Lovechock wird die edelste Kakaosorte ausgewählt, die Ariba Nacionale. Dies ist eine seltene Kakaosorte und hat einen kräftigen Geschmack mit Noten von exotischen Früchten und Gewürzen.
 
Ich durfte folgende Produkte Testen:

- Maulbeere/Vanille
- Ananas/Inkabeere
- Goji-Beere/Orange
- Pur/Kakaosplitter
- Mandel/Feige
 
 
Lovechock hat sogar eine biologisch abbaubare und recyclebare Verpackung und sieht dazu noch richtig toll aus:
 

 
Mein Fazit:

Wer Dunkle Schokolade liebt, ist hier genau richtig. Ich bin eher der Vollmilch-Type.
Wobei mein Bruder die Schokolade ganz gut schmeckt.
 
Vielen Dank an das tolle L O V E C H O C K Team !!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen