Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Samstag, 3. November 2012

World of Sweets

Bei World of Sweets durfte ich mir um 10€ was aussuchen,
da bald Weihnachten ist habe ich mir einen Weihnachtsschmuck aus Schokolade ausgesucht ;)
 
 
ANGEBOT
========
Direkt auf der Startseite kann man grob wählen aus Lakritz, Zuckerwaren, Schokolade, Backwaren, Knabberartikel, Getränke, Neu im Sortiment, Angebote, Geschenktipps, Accessories und Hersteller Übersicht. Klickt man auf diese Links kommt eine Liste der Produkte und teils auch der Hersteller. Weiß man was man sucht, kann man den Produktnamen direkt ins Suchfeld eingeben. Auf der Startseite links findet man außerdem eine Liste der Bestseller und rechts einige derzeitige Specials.
 
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
=======================
Hier kann man zwischen den Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Lastschrift und Rechnung wählen.
 
 
FAZIT
====
Also meine erste Bestellung bei www.worldofsweets.de lief super. Die Navigation auf der Seite ist sehr leicht und übersichtlich, so dass man sich hier schon mal nicht ärgern muss. Die Lieferung wurde schnell ausgeführt und alles verlief glatt - ich habe also gar nichts zu bemängeln.
Wer gerne mal etwas Besonderes bestellt oder etwas, das es im normalen Supermarkt nicht gibt oder auch in größeren Mengen, für den ist diese Seite sicherlich ein guter Tipp. 5 Sterne.
 
Vielen lieben Dank an die Firma World of Sweets.
 
 
 
Also Liebe Leute besucht doch auch mal den tollen Shop (: !!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen