Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Samstag, 24. November 2012

Charlotte Meentzen

 
Hallo meine Lieben ..
Heute möchte ich Euch gern ein Produkt von Charlotte Meentzen vorstellen!!
 
 

enjoy Bodylotion - mit zartem Seidenschimmer:

Rundum Wohlfühlen - besonders nach dem Baden oder Duschen. Softe Bodylotion mit speziellem Moisturizer- Komplex und lichtreflektierenden Pigmenten für sichtbar und fühlbar seidige Haut.
Die erfrischend leichte Bodylotion versorgt die Haut mit einem speziellen Moisturizer-Komplex intensiv mit Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Hochwertiges Avocadoöl pflegt die Haut geschmeidig weich. Lichtreflektierende Pigmente verleihen der Haut zusätzlich einen zwarten Schimmer für ein strahlend schönes Aussehen!
 
Wirkstoffe:

Grapefruit-Extrakt, Betain, Vitamin E-Acetat, Avocadoöl !!

Die Bodylotion ist für trockene, fettige sowie normale Haut geeignet.

 
Mein Fazit:
Ich liebe Bodylotion und habe auch verschiedene Produkte zuhause. Ich finde es immer toll, wenn sie einen ganz besonderen exotischen Duft haben. Diese Bodylotion duftet nicht nur angenehm nach Grapefruit, sondern hinterlässt auch noch einen tollen Schimmer auf der Haut. Die Haut ist danach ganz weich und geschmeidig, der Duft hält noch lange nach dem Eincremen an. Mich hat dieses Produkt total überzeugt und werde es weiterhin verwenden.
 
Vielen Dank an das tolle Charlotte Meentzen Team!

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen