Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Mittwoch, 14. November 2012

German Dream Nails


Halli Hallo meine Lieben ..
Heute im Test German Dream Nails:

Darf ich vorstellen!!

German Dream Nails ist ein Online-Shop, der sich auf traumhaft schöne Fingernägel spezialisiert hat. Hier bekommt man alles, was dafür benötigt wird. Egal ob künstlichen oder natürlichen Fingernagel, für jeden Kunden ist etwas dabei.



In folgenden Kategorien kann nach Herzenslust gestöbert werden.
- UV-Gel
- Neuheiten
- Top Seller
- ACRYL-Produkte
- Flüssigkeiten
- Fräser und Aufsätze
- Nagelfeilen Studioausführung
- Nail Art Stamping
- UV- und Nagellacke
- Nailart Nagelmodellage
- New Nail Art Nageldesign
- Pinsel Studioline
- Schulungsvideo Naildesign
- SPAR-Pakete
- Starter-Set
- Tip-Produkte
- UV-Lichthärtungsgeräte
- Zubehör
- GDN Hairstyle
 
 
Besondere Angebote werden gleich auf der Startseite hervorgehoben.
Bei German Dream Nails steht Qualität an oberster Stelle. Das wird schon bei dem Blick auf Markenprodukte wie Jolfin ersichtlich. Es sind auch Produkte, die gerne von manchen Nagelstudios verwendet werden. Daran erkennt man, dass es hier keine Billigprodukte gibt.
Seit 2002 wird darauf geachtet, dass Kunden absolut zufrieden sind. Das dies nicht nur leere Versprechungen sind, sieht der Kunde schon daran, dass sich das Unternehmen jedes Jahr vergrößert, neue Meilensteine, wie zum Beispiel Outletstore schafft, und immer mehr Kunden bekommt.
Damit diese Kundenzufriedenheit gewährleistet ist, setzt das Team von German Dream Nails auf erstklassigen Service. Anleitungen zum Nageldesign, zahlreiche Wettbewerbe, ein kompetentes Team, welches über das nötige Knowhow verfügt, ein Blitzversand und dazu noch faire Preise.
 
 
Aufbau / Ladezeit
Der Aufbau ist sehr übersichtlich gehalten. Man findet sich auf diesen Shop binnen weniger Sekunden zurecht. Genauso ist es mit den Ladezeiten. Alles lädt und baut sich sehr schnell auf. Trotz vieler Fotos ist das kein Problem.
 
 
Bestellvorgang
Ich würde sagen: kinderleicht. Ein Klick, die gewünschten Daten eintragen und schon ist die Bestellung fertig. Wer einen Gutschein hat, kann diesen einlösen und schon kann bezahlt werden. Ein Vorgang der nicht länger als der Vorgang an der Kasse eines normalen Shops dauert.
 
 
Für euch getestet:
 
1x Jolifin Teflon Feile rot/orange 80/80
1x Jolefin Profil- Nagelfeile 100/180 schwarz gerade
1x Jolefin Profil-Feile 150/240 grün gerade
1x Jolifin Nagelroller Fresia 6ml
1x Top Coat 14 ml
1x Jolifin Chracked Nailart Folie white
1x Jolifin Chracked Nailart Folie black
1x Jolifin ColorTech Hologramm Nagellack pink glitter
 
Der Nagelpflegestift ist absolut klasse. Der Duft alleine schon ist das Geld wert.
Der Top Coat gehört mit zu meinen Favouriten. Ich trage ihn nicht nur auf meinen Naturnagel auf, sondern auch auf den lackierten Fingernagel. Die Nägel bekommen in jedem Fall einen schönen Glanz und sehen noch gepflegter aus. Er trocknet ausgesprochen schnell und sorgt dafür, dass die Farbe lange hält. Sonst hält Nagellack maximal 1-2 Tage bei mir. Mit dem Top Coat hat er bei mir 5 Tage gehalten, bevor er die ersten Anzeichen des Absplitterns bekam. Das ist extrem lange, wenn man bedenkt, dass ich alles ohne Handschuhe mache und auch vieles mit der Hand spüle.
 
Um auch noch kurz auf die Kunst-Produkte einzugehen. Ich war damals von der Qualität des Erst-Sets begeistert und auch die Gele und Pulver sind klasse, wenn man damit eben umgehen kann. Besonders die Sticker hatten es mir damals angetan.. Sie sind oft viel ansprechender als die Auswahl in den Nagelstudios und wenn man sie mitbringt, werden sie auch dort benutzt.
 
Für mich gehört German Dream Nails zu den führenden Shops, die sich auf Nagelpflege spezialisiert haben. Er ist übersichtlich und hat ein absolut gutes Angebot, das zudem noch recht günstig ist, wenn man es mit Ladenprodukten vergleicht. Mich hat der Shop definitiv überzeugt und wird mich nicht zum letzten Mal gesehen haben.
 
Fazit:
German-Dream-Nails.com ist der führende Nagel-Spezialist im Netz. Von Lacken, Gels und Pflegeprodukten bis hin zu Nagelmodellage ist alles vertreten. Freundlich, kompetent und günstig.


Bestellungsdetails im Überblick
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
6,90€ und ab 100€ kostenfrei gilt auch für Nachnahme
Lieferzeit:
2-3 Werktage
Lieferdienst:
DHL
Zahlungsarten:
Vorkasse
Nachnahme
Kreditkarte
Paypal
Rückgabe:
14 Tage Rückgaberecht
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen