Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Sonntag, 25. November 2012

Allpresan


Heute im Test Allpresan Skin Cair:





 

Folgende Produkte wurden mir Zugeschickt:
 
Allpresan Hand Schaum-Creme
                                          
Allpresan Körper Schaum-Creme                                         
             Allpresan Body Schaum-Creme              
                                      


Allpresan Hand Schaum-Creme :

 
 

mit 5 % Urea + Mandelöl

Zur täglichen Pflege und zum Schutz trockener HändeGlättet die Haut und hält sie geschmeidigReduziert Spannungsgefühl

Besondere Eigenschaften:

Mit Mandelöl, das die Hautbarriere regeneriert Bildet ein atmungsaktives Schutznetz, das vor Hautreizungen und Austrocknung schütztOhne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne PEG-Emulgatoren

Anwendung:

Regelmäßig morgens und abends auf die trockenen Hautpartien auftragen. Vor Gebrauch gut schütteln und aufrecht halten. Hasel- bis walnussgroße Menge genügt.



Allpresan Körper Schaum-Creme:                                    



mit 5 % Urea + Nachtkerzenöl

Zur täglichen Pflege trockener und empfindlicher HautSpendet Feuchtigkeit, glättet die Haut und macht sie geschmeidig

Besondere Eigenschaften:

Bildet ein atmungsaktives Schutznetz, das vor äußeren Einflüssen und Feuchtigkeitsverlust schützt
Textilien können sofort nach der Anwendung angezogen werden
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne PEG-Emulgatoren
Auch zur therapiebegleitenden Pflege bei Neurodermitis und Altershaut

Anwendung:

Regelmäßig morgens und abends auf die trockenen Hautpartien auftragen. Vor Gebrauch gut schütteln und aufrecht halten.



Allpresan Body Schaum-Creme:                                         



mit 10 % Urea + Nachtkerzenöl

Zur täglichen Pflege sehr trockener bis schuppiger Haut
Spendet intensive Feuchtigkeit, reduziert sanft oberflächliche Hautschuppen und macht die Hautgeschmeidig
Mindert Spannungsgefühl und Juckreiz

Besondere Eigenschaften:

Bildet ein atmungsaktives Schutznetz, das vor äußeren Einflüssen und Feuchtigkeitsverlust schützt
Textilien können sofort nach der Anwendung angezogen werden
Ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, ohne PEG-Emulgatoren
Auch zur therapiebegleitenden Pflege bei Neurodermitis und Psoriasis

Anwendung:

Regelmäßig morgens und abends auf die trockenen Hautpartien auftragen. Vor Gebrauch gut schütteln und aufrecht halten.

 



Die Creme ist leicht parfümiert, riecht meiner Meinung nach aber nicht aufdringlich. Würde sagen ein wenig nussig. Als Inhaltsstoffe werden auf der Vorderseite Urea, Mandelöl und Vitamin-Komplexe angepriesen. Die Handcreme wird in der Dose leicht geschüttel und durch den Sprühkopf kommt ein fester weisser Schaum. Dieser lässt sich sehr leicht verteilen und zieht schnell und gut ein. Er hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut, das mag ich an einer Handcreme überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hinterlässt die Schaum-Creme ein leicht pudriges Gefühl auf der Haut. Ich finde es sehr angenehm. Ein Walnuss grosser Klecks reicht für das eincremen meiner Hände aus. Finde das ganze dadurch sehr ergiebig. Ich nutze die Schaumcreme nun schon täglich.

Als Eigenschaften der Hand-Schaum-Creme werden auf der Rückseite der Flasche angegeben:
- Glättet trockene und strapzierte Hände und reduziert das Spannungsgefühl - empfohlen auch bei Kontaktallergie. - Ich kann dieser Eigenschaft voll und ganz zustimmen. Die Hände fühlen, sich gerade auch bei den kalten Temperaturen, die wir hier gerade haben glatt und gepflegt an. Das Spannungefühl, welches ich habe wenn ich von draussen hereinkomme in die trockene Heizungsluft verschwindet nach dem eincremen sehr schnell.
- Schützt die Haut vor äusseren Einflüssen un Einrissen
- Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- Dermatologisch getestet
- Auch zur Pflege trockener Problemhaut
- Zieht schnell ein


Mein Fazit:

Mich Persönlich hat die Hand-Schaum-Creme total überzeugt, und der Duft
ist einfach Traumhaft!! Das tolle daran ist das die Schaum-Creme sofort einzieht.
Auch meine Mama verwendet diese Creme total gerne. 5 von 5 Sternen!!


Vielen Dank an das tolle Allpresan Team!! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen