Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Willi Dungl

Willi Dungl – die Einzigkeit liegt in der Kombination
Authentizität, Glaubwürdigkeit, Nachvollziehbarkeit und jahrzehntelange Erfahrung sind die Grundlagen für die Marke “Willi Dungl“. Vieles ist bereits bekannt, gelernt und gefestigt.
Natur steht für gesunde Herkunft aus einem intakten Umfeld. Wissen steht für die langjährige Erfahrung von Prof. Willi Dungl und seiner Familie. Wissen umfasst aber auch die Kenntnisse aus den Bereichen Medizin, Pharmazie und traditioneller chinesischer Heilkunde. Heute bewegt sich die Marke
Willi Dungl im Spannungsumfeld dreier großer Trends:

  • Wellness
  • “Bio” / Natürlichkeit
  • Functional Food / Functional Products

Die Marke Willi Dungl liegt voll im Trend zu mehr Natürlichkeit, Selbstverständlichkeit, Naturnähe und Authentizität. “Willi Dungl” ist ein Beitrag, sich selbst Gutes zu tun, bewusst zu leben und zu kleinen Sünden des täglichen Labens “ja” zu sagen.
Dank “Willi Dungl” und Frau Mayr hatte ich die Möglichkeit ein paar Willi Dungl Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen!


Mein Testpaket enthielt:
- Willi Dungl Hol dir Schwung Bio Müsli
- Willi Dungl Munter und Aktiv g’spritzt
- Willi Dungl Kraft für den Tag g’spritzt
- Willi Dungl 9 Kräuter Tee
- Willi Dungl Schlaffreund Tee
- Willi Dungl Milde Früchte Tee
- Willi Dungl Gute Laune Tee
- Willi Dungl Innerer Balance Tee
- Willi Dungl Halsfreund Tee
- Willi Dungl Magenfreund Tee
- Willi Dungl Nimm's leicht Tee
- Willi Dungl Muntermacher Tee
- Willi Dungl Schlaffreund Tee
- Willi Dungl Ingwer Zitrone Tee
- Willi Dungl Fühl dich wohl Tee


 
 
Willi Dungl Kraft für den Tag g’spritzt
Natürlich ist auch in Willi Dungl g’spritzt nur 100% Natur drinnen: reine Obst- und Gemüsesäfte vereinen sich zu einer harmonischen Saft-Komposition und die Zugabe von natürlichem Mineralwasser ergibt eine besonders erfrischende und wohlschmeckende Saft-Mischung. Auf den Zusatz von Zucker, Aromen und Konservierungsmittel hat Willi Dungl – wie auch bei allen anderen Willi Dungl Produkten – bewusst verzichtet, das ist die Willi Dungl Qualitäts-Garantie!




Bei diesen Säften schmeckt man das sie aus 100% Natur sind. Die harmonische Obst- und Gemüsesaft Komposition ist total erfrischend und ideal für unterwegs. Die praktische 0,5 l PET-Flasche findet in jeder Tasche Platz. Mein Liebling der Willi Dungl g’spritzt Säfte ist Kraft für den Tag. Einfach herrlich!
 
Mein Fazit:
Auch jene Tees die ich bis jetzt noch nicht testen konnte, werden natürlich noch getestet. Ich bin ein totaler Tee-Liebhaber und genieße jede Tasse Tee.
Gehörst auch du zu den Tee-Liebhabern – so sollte auch bei dir zu Hause Willi Dungl Tee nicht fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen