Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Montag, 10. Dezember 2012

Joy Division

Joy Division - Soft Tampons


Die Tampons sind von JoyDivision, eine Marke die ich vorher noch nicht kannte. Ich war schon sehr verwundert als ich die Verpackung in der Hand hielt und dachte mir auch mal was anderes. Bisher kenne ich nur die normalen, weißen Tampons. Ich bin ja noch etwas unsicher, da bei diesen ja kein Faden dran ist. Aber wird wohl funktionieren. Zudem sollen die Soft Tampons sehr bequem und hygienisch sein. Sie sind in einem ansprechendem rosa und sehen aus wie kleine Schwämme. Sie sind aus Hypoallergen und sind optimal zum Sport, Spa, schwimmen und Love. Zudem finde ich es gut, dass sie alle noch einmal verpackt sind.
Die Tampons sind am Anfang sehr ungewohnt gewesen und auch sie wieder zu entfernen ist nicht wirklich meins. Da mag ich lieber die traditionellen Tampons mit Faden. Allerdings muss ich sagen, haben sie ein super Tragegefühl und es ist hygienischer ohne Bändchen.

Mein Produkttest:



Mein Fazit:

Auch wenn das Tragegefühl, die Saugkraft und der Hygieneaspekt für die Tampons sprechen, tendiere ich doch zu den Tampons die ich sonst nutze. Denn ich finde das entfernen sehr viel umständlicher. Also Alternativ-Tampons. Ansonsten kann ich jedem empfehlen sie auszuprobieren und selber zu schauen, ob sie etwas für einen sind.
Vielen Dank an JoyDivison, für die Soft-Tampons.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen