Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

das gibt es nur einmal



 

Hallo zusammen,

 
das gibt es nur einmal!?
Sicher ? Nein das gibt es für jeden!
Onlinegetränkehändler Martin Bastiaan hat das Webportal Dasgibtesnureinmal.de ins Leben gerufen. Dank der Tatsache das der Shop immer noch nach Produkttestern sucht könnt natürlich auch ihr mit eurem Blog in den Genuss eines Tests kommen. Eine einfache Mail mit Bloglink an:
k.assmann@dasgibtesnureinmal.de und schon könnt ihr erfahren, was auch ihr testen könnt. Ich hatte das Glück 2 Kerzen Testen zu dürfen. Die Hochwertigen Kerzen wurden sehr gut Verpackt, und vor allem recht schnell geliefert. Wenn die immer so schnell sind, dann hat der Shop bereits den ersten Pluspunkt bei mir eingesammelt. Die dekorativen Kerzen, bringen guten Stimmung. An dieser Stelle schon einmal einen lieben dank an das Team von dasgibtesnureinmal.de für diesen Test. Allen anderen Bloggern die hier auch einen netten Test durchführen möchten, viel Glück, und viel Spaß damit.
 
 
Es sind aber weniger die Produkte die diesen Shop auszeichnen, als vielmehr die Art und Weise, und vor allem die außergewöhnliche Auswahl, die dieser Shop bietet. Hier bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt. Es ist schon gut das wir für unseren Test nicht die freie Wahl hatten, das hätte sicherlich Wochen gedauert, bis wir uns entschieden hätten.
Ich kann euch diesen wirklich sehr großen Onlineshop nur wärmstens ans Herz legen.
Ich bin absolut begeistert, vor allem von dem Cocktailskonfigurator, und der
gewaltigen Auswahl. Hier bleibt wirklich keine Kehle trocken.
Also reinschauen Leute !
 
Bei ''Das gibt es nur einmal'' findet man eine riesige Auswahl an:
 
*Champagner
* Spirituosen
* Sekt
* Prosecco
* Sirup
* Wein
* Kaffee
* Barbedarf
* Gastronomiebedarf
* Geschenkideen
* Präsentboxen
* Cocktails
* Saft
* Restposten/Schnäppchen
 
Folgende Zahlungsmethoden sind vorhanden:
 
* Vorkasse 3%
* Nachnahme
* Kreditkarte
* Paybal
* Giropay
* Sofortüberweisung
* Rechnung
 
Die Versandkosten betragen 5,00 Euro.
 
Mein Fazit:
 
Ich finde den Online - Shop total super. Der Shop ist auch gut aufgebaut und ich finde, dass man hier schon etwas zum Geburtstag oder einem anderen Anlass verschenken kann. Mich hat der Shop überzeugt, und bin total überzeugt von den tollen Kerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen