Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Montag, 3. Dezember 2012

ISYbe


Heute im Test ISYbe Trinkflasche:

ISYbe ist der Hersteller dieser gesunden Trinkflasche. Warum gesund? Wird sich hier der eine, oder der andere Fragen. Heutzutage weiß man leider nicht mehr aus was für Materialien Trinkflaschen hergestellt werden. Ich gestehe auch, ich schaue oft nicht genau hin.
Die Flaschen von ISYbee sind:
Schadstoffrei Ohne Weichmacher, Ohne Bisphenol, Geruchs- und geschmacksneutral, sicher bei CO2-haltigen Getränken, für heiße Getränke bis 80 Grad, Spülmaschinengeeignet

Im Shop vom
ISYbe gibt es eine große Auswahl von den gesunden Trinkflaschen. So kann man unter 3 verschiedenen Größen wählen ( 0,5l , 07l und 1,0l ) Kindermotive Schriftzüge Blumen und Tiere. Ideal für die ganze Familie, so hat jeder seine individuelle Flasche.

Aber auch für Firmen sehr interessant denn durch den eigenen Logoaufdruck, erreicht man die Menschen zu Hause, weckt die Aufmerksamkeit und ist ein ständiger Werbeträger, der auch tatsächlich genutzt wird.

Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung
PayPal
und Sofortüberweisung.de

Zu meinen Testprodukt
 
 
Mein Fazit:
 
Die Flasche ist sehr stabil. Leider hat die Flasche eine blöde Farbe, daher für meinem Bruder nichts! Ich finde an der dieser Flasche super, dass sie Spühlmaschienengeeignet ist und das man auch warme Getränke reinmachen kann. So hat mich die Flasche überzeugt, auser die Farbe.
Vielen Dank an das tolle Team ISYbe!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen