Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Beltane

Beltane - Lecker und natürlich genießen
 
Naturkost hat einen Namen
Beltane wurde im Jahr 1994 als Naturkost-Fachgeschäft gegründet. Mit den erfolgreichen Jahren kam die eigene Produktion und der Partyservice hinzu. Ihr Augenmerk lag auf der bestmöglichsten und trotzdem einfachsten Zubereitung frischer Zutaten. Aus dieser Idee entstanden die Fix-Produkte, die die besten Länderküchen unsere Erde beihaltet.

Patente Kochideen auch für Anfänger
Das Motto "patente Kochideen" ist nicht nur für Kochprofis, sondern genauso für Kochanfänger und kleine Kochmuffel. Die Fix-Produkte sollen den Reiz der frischen Küche schmackhaft machen. Dabei wird auf Lactosefreiheit, Bioqualität und auf den Verzicht von extra Aromastoffen, Farbstoffen, Konservierungsstoffen oder Geschmacksverstärkern, wie es bei Maggi und Co. der Fall ist.
 
Großes Angebot - Leckere Küche
Beltane hat ein umfangreiches Angebot, in dem ausführlich gestöbert und nach Anregungen gesucht werden kann.
 
-biofix
- grill & wok
- Milchreis
- Salatfix



Hier warten leckere Gerichte wie Chili con Carne, Thai Curry, Chicken Tandoori oder Pasta Asciutta auf den Kunden.

 
Die Packung ist für 200g Hack, 50g Tomatenmark, 1 Dose rote Bohnen und 200ml Wasser. Ich selbst mache immer noch eine gewürfelte Tomate und einige Paprikawürfel hinzu. Das habe ich auch hier getan.
 
Mein Fazit:
 
Chili con Carne fand ich sehr lecker! Bin total überzeugt von den Produkten.
5 von 5 Sterne an das Beltane Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen