Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Montag, 10. Dezember 2012

MY DRY

mydry1

Das Team vom MYDRY hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den MYDRY berichten.


Der Name verrät es schon. Denn bei MyDry geht es um den perfekten Schutz, denn ein Jeder kommt doch mal mehr oder weniger stark ins Schwitzen. Denkt nur an die Situationen wie Hitze, Stress bei Anstrengungen, Nervosität und Hektik. So können bei den Einen oder Anderen unangenehme Schweißflecken sowie weniger schöner Geruch entstehen.
Übliche Deo’s hinterlassen unansehnliche Deoflecken, überdecken meist nur den Körpergeruch und durch mach ein Antitranspirant wird sogar die natürliche Hautfunktion, nämlich das Schwitzen unterbunden.
MYDRY dagegen, geht hier einen völlig neuen Weg!
Denn MYDRY bietet zwei Produktlinien an, die sich perfekt ergänzen und auf ganz natürliche Weise der Transpiration entgegenwirken.
Die Idee der Achselpads finde ich toll und einigen Menschen kann durch dieses Produkt sicherlich mehr als geholfen werden. Ich selbst werde sie jedoch nie gebrauchen, weil ich einfach nicht ganz so heftig schwitze. Und obwohl ich sie nicht benötige, war ich von der fühlbaren, weichen Qualität des Pads und der leichten Biegsamkeit und damit verbundenden Anpassungsfähigkeit, positiv überrascht.



Bei den Deo’s handelt es sich um wasserfreie Deo‘s, welche die Transpiration regulieren und gleichzeitig die Haut pflegen. Die hochwirksamen Deo‘s bietet zuverlässigen 48 Stunden Schutz gegen Achselnässe und Geruch.
Neben den üblichen Deo (75ml-8,25€ zzgl. Versand) bietet MyDry auch ein Hairstop Deo (75ml-9;95€ zzgl.Versand) an.
 
Fazit:
Ich finde dieses Deo wirklich sehr hilfreich, man kann es auch nach dem Rasieren anwenden ohne das man einen juckreiz bekommt.Dann gibt es noch eine andere Variante, nämlich ein Deo, das 48 Stunden hält. Bin mit den Produkten von Mydry sehr zufrieden, vorallem im Sommer sehr nützlich. Bewertung: Sehr gut!
 
Vielen Dank an das tolle MYDRY Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen