Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

feelglück

 
Hallo ihr lieben (-:
 
Heute berichte ich Euch von der Firma feelglück!
 
 
Mit feelglück Serotonizer kann man nun endlich,
auf natürlicher Weise dagegen angehen.
Das neue Getränk besteht aus hochwertigen Fruchtsäften,
nährstoffreiche Knollen, Hülsenfrüchte und Getreide.
Dies kann kann bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.
Man trinkt es morgens, auf nüchternden Magen, vor dem Frühstück.
Bereits nach drei- bis viermaligem Verzehr kann eine spürbare Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens einsetzen.
1,5 Jahre lang, wurde das Getränk entwickelt.
Über die besonderen Inhaltsstoffe könnt ihr euch hier informieren.
 
 
feelglück Serotonizer ist in einem 8er Cluster zu je 110ml in den Sorten
 
 
exklusiv im feelglück Online-Shop ab sofort erhältlich.
Der Preis pro Cluster beträgt 19,80 EUR.




Mein Fazit:
 
Ich habe sie probiert und muss sagen das es sehr gut schmeckt
und auf nüchternden Magen wirklich gut tut.
Mir schmeckt Johannisbeere-Banane am besten
Nach dem Verzehr fühlt man sich wirklich wohl.
Dieses
Wohlbefinden gefällt mir !!
Ich kann nichts negatives sagen und gebe diesem Getränk volle 5 Sterne.
Wirklich super, ich bedanke mich herzlichst für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen