Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Samstag, 15. Dezember 2012

Luxury & Good Dessous


Heute möchte ich Euch gerne den Online-Shop Luxury & Good Dessous vorstellen.

Hier findet man u. a. tolle Dessous, Strumpfmode, Nachtwäsche, High Heels, Beachweare, BH'S, Strings, Painties zu fairen Preisen. Alles sehr exklusiv, verführerisch und sexy.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet ein sehr großes Sortiment, so das hier jeder etwas findet.

Ich habe in den tollen Online-Shop ein bißchen gestöbert, und habe mich für diese Produkte entschieden:

Bügel BH von Caprice

Der sinnliche Soft BH Mademoiselle ist ein transparenter BH der jeden Anforderungen anspruchsvollster Kunden gerecht wird. Dieser Soft BH ist mit schönstem Muster und Tüll-Stickerei verarbeitet.
Die BH-Träger sind verstellbar und auch der Rückenverschluß.
Die Vorderseite ist mit einer dekorativen Schleife zwischen den weichen Schalen verziert.

String von Caprice


Der originelle String Venus ist geschmückt von schwarzer Stickerei auf beigen Hintergrund in der Vorderansicht. Dieser String verleiht einen einzigarigen Charme.

Mein Fazit:

Super toller Online-Shop mit großer Auswahl, da kann man sich fast nicht entscheiden ;) ! Die Preise sind sehr fair, und die Qualität ist sehr spitze. Mich persönlich hat der Shop sehr überzeugt, und ich werde diesen Shop ganz bestimmt wider besuchen.

Vielen Dank an das tolle Luxury & Good Dessous Team!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen