Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Montag, 3. Dezember 2012

Life Resonance

Life Resonance Hand Care Natural

Reichhaltige Pflege für trockene Haut mit etwas gewöhnungsbedürftigem Geruch. Dafür handelt es sich um hochwertige Naturkosmetik ohne synthetische Duft- und Farbstoffe etc.
 
 
 
Die Produkte sind frei von:
* Vaseline, Paraffin, Silikonöl
* Lanolin
* Synthetischen Duft- und Farbstoffen
* Propylen-, Butylen- und Hexylenglykol
* PEG´s (Polyethylenglykole)
* chemischen Konservierungsmitteln
* chemischen Lichtschutzfaktoren (UV-Filtern)
* Tierischen Stoffen und Tierversuchen
 
Geruch:
Der Geruch ist relativ intensiv und ich kann ihm nur schwer eine Duftnote zuordnen, wobei die Creme ganz leicht nach Zitrone riecht. Ich würde eher sagen, dass die Creme riecht, als wäre bewusst auf spezielle Düfte verzichtet worden und auf ähnliche Gerüche von Naturkosmetik. Ich selbst würde den Geruch nun nicht als störend empfinden. Eine Mittesterin hat ihn sogar als “angenehm” empfunden, wobei das sicher Geschmackssache ist. Wenn man noch nie Naturkosmetik verwendet hat, ist der Geruch im ersten Moment auf jeden Fall ungewöhnlich.
 
Pflege:
Die Creme hat eine optimale Konsistenz und lässt sich leicht verteilen. Nach einer relativ kurzen Einwirkzeit von ca. einer Minute war die Creme komplett in die Haut eingezogen, ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung wirklich außergewöhnlich weich und gepflegt an! Gerade bei trockener Haut kann ich diese reichhaltige Creme wirklich nur empfehlen, da sie der Haut augenscheinlich die benötigte Pflege gibt. Ich habe die Creme nun regelmäßig verwendet und bin von ihrer Reichhaltigkeit überzeugt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen