Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Dienstag, 28. Mai 2013

Victorinox Parfum

 
 
 
Ich hatte schon seit jeher eine Schwäche für Parfumpröbchen und habe mich daher umso mehr darauf gefreut, zwei Parfums von Victorinox zu testen und darüber zu berichten. Victorinox war mir bisher nur als Hersteller der berühmten Schweizermesser ein Begriff, aber sie stellen tatsächlich auch sehr interessante und attraktive Düfte her.
 
Da diese Düfte online vertrieben werden und die wenigsten Konsumenten bei Parfums die Katze gerne im Sack kaufen, wurde ein besonders originelles und wie wir finden, sehr effektives Konzept entwickelt.
Im Zentrum steht ein 360°-Video, in welchem man in einen wunderschönen,  klaren Bergsee eintaucht und zu einer Insel schwimmt. Wir waren begeistert vom Rundumblick, den man selbst steuern konnte, sowie von den Geräuschen. Ein einmaliges, erfrischendes Erlebnis, das seinesgleichen sucht.
 
Victorinox ist ansich den Meisten ein Begriff, doch ist das Schweizer Traditionsunternehmen eher für seine Taschenmesser bekannt, nicht unbedingt für USB-Sticks oder Parfum. Umso überraschender fand ich es festzustellen, dass Victorinox nicht nur ein, sondern direkt eine ganze Reihe an Parfum anbietet.
 
 
 
Fazit:
Ich war überrascht von der Vielfalt an Produkten, die die Marke Victorinox anbietet. Die Auswahl an Parfums ist nicht nur groß, sondern auch hochwertig und ausgefallen, weshalb ich die Produkte ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.
 
 
Vielen Dank an das tolle Team!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen