Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Dienstag, 14. Mai 2013

Dr. Weiler

 
 
Heute möchte ich euch gerne die Firma Dr. Weiler vorstellen.
 
Süße Lebensmittel sind nicht nur schlecht für die Zähne und die Figur sondern häufig auch die Ursache für Erkrankungen wie Fettsucht und Diabetes. Der ''versteckte'' Zucker ist dafür verantwortlich, dass immer mehr Menschen an Übergewicht leiden.
Dr. Weiler steht für gesunde Ernährung und ein aktives sportliches und damit langes Leben. Dr. Weiler unterstützt Menschen ihr Gewicht zu halten bzw. zu reduzieren. In Forschung und Entwicklung orientiert sich das Team um Dr. Matthias Weiler vor allem an den Bedürfnissen der Kunden. Deren Lebensqualität zu verbessern ist stets oberstes Gebot.


Zum Testen wurde mir folgendes zur Verfügung gestellt:
Aroma - Zahncreme Apfel - Vanille
Dr. Weiler Aroma - Zahncreme pflegt Zähne, unterstützt den Einbau von Mineralien in den Zahnschmelz und schützt zuverlässig vor:
* Karies* Plaquebildung
* Paradontitis

Die Zahncreme von Dr. Weiler mit ihrem Apfel - Vanille Aroma entfaltet beim Putzen ihre Wirkung und verringert so spürbar das Verlangen nach Süßem. Dies soll durch den Duft entstehen, welcher Zufriedenheit und Wohlbefinden erzeugt. So wird automatisch gern auf Süßes verzichtet.




Die Zahncreme kostet 14,00€, jedoch finde ich das sie jeden Cent wert ist.
Jedoch riecht sie stark nach Apfel, aber das verlangen noch Süßem hat man nicht mehr so extrem.

HIER kann man die tolle Zahncreme bestellen, der Versand ist kostenlos!
 
 
Mein Fazit:

Die Lust auf Süßes wird mit dieser Zahncreme auf jeden fall verringert, ich wollte es vorher auch nicht glauben und kann es wirklich jeden empfehlen. Der Atem bleibt auch länger Frisch! Probiert doch selbst mal diese tolle Zahncreme aus. Vielen Dank für diesen Produkttest!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen