Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Mittwoch, 22. Mai 2013

Shirtinator

 
Shirtinator-tolle Accessoires und Textilien bedrucken lassen.
 
 
In diesem Bericht möchte ich euch gerne den Online Shop Shirtinator vorstellen.
 
 
 
Im Online Shop von Shirtinator kann man Textilien und Accessoires bedrucken lassen, die Textilien sind qualitativ und sehr hochwertig. Die Shirtinator AG ist einer der führenden Anbieter für individuelle Druckerzeugnisse in Deutschland und Europa. Seit 2005 hat Shirtinator schon bereits einige Millionen Textilien bedruckt. Ob Digitaler Direktdruck, Sublimationsdruck oder Flex-/Flockdruck, hier bei Shirtinator ist alles möglich.
 
Ich habe mich für ein tolles T-Shirt entschieden:
 
 
 
Die Bestellung verlief super einfach. Zuerst wählte ich das passende Produkt aus, dann konnte ich die Farbe, Größe und Anzahl auswählen. Danach ging es zum Motiv, ihr gab es die Auswahl ein eigenes Bild hochzuladen, einen Text hinzuzufügen und/oder ein vorgefertigtes Motiv auszusuchen. Ich habe mich für ein vorgefertigtes Motiv entschieden und natürlich den Super Stern. Danach konnte ich meine Bestellung schon in den Warenkorb legen. Total einfach ;-) !!
 
Die Lieferzeit beträgt zwischen 4 & 7 Tage.
 
Die Versandkosten betragen 3,90€ und ab 50€ ist der Versand kostenlos.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden Angeboten:
 
- Paybal
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Rechnung
 
Mein Fazit:
 
Ein richtig toller Online Shop mit einer sehr großen Auswahl an Textilien & Accessoires. Die Qualität ist wirklich super!! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Der Kundenkontakt war wirklich sehr sehr freundlich und auch die Lieferzeit war sehr rasch. Ich kann euch den Online Shop nur weiterempfehlen. 6 von 6 Sternen an das tolle TEAM!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen