Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Montag, 20. Mai 2013

Shirtfriends - Kleider machen Leute



In diesem Bericht möchte ich euch gerne den Onlineshop SHIRTFRIENDS vorstellen.

Die Shirtfriends GmbH wurde in 2003 gegründet und seitdem fertigt sie hausintern alle Aufträge in allen gängigen Textilveredelungsmöglichkeiten von Siebdruck, Textilstick, Digitaldirektdruck, Sublimationsdruck bis hin zum Flexdruck in kürzester Zeit um. Hie kann man sich den Druck auf seiner Kleidung nach Lust und Laune selbst aussuchen.


Ich habe mich für ein Schwarzes T-Shirt entschieden:




Die Bestellung verlief super einfach. Zuerst wählte ich das passende Produkt aus, dann konnte ich Farbe, Größe und Anzahlt auswählen. Danach ging es zum Motiv, hier gab es die Auswahl ein eigenes Bild hochzuladen, einen Text hinzuzufügen und/oder ein vorgefertigtes Motiv auszusuchen. Ich habe mich für ein vorgefertigtes Motiv entschieden natürlich in Pink :) !!
Dann konnte ich die Bestellung in den Warenkorb legen.

Die Lieferzeit beträgt zwischen 6 und 10 Tagen.
Die Versandkosten betragen 6,50€.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden Angeboten:

* Paybal
* Sofortüberweisung
* Kreditkarte
* Billpay




Mein Fazit:

Ein sehr toller und übersichtlicher Onlineshop mit sehr viel Auswahl an Produkten.
Die Qualität für diesen Preis ist super, der Kundenkontakt war sehr freundlich und die Lieferzeit war sehr rasch. Ich kann diesen SUPER Onlineshop nur weiterempfehlen!! 6 von 6 Sternen!!
Vielen Dank für diesen PRODUKTTEST!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen