Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Dienstag, 28. Mai 2013

Mutisun

 
Hallo meine Lieben ..
 
Heute möchte ich euch die Firma MUTISUN vorstellen.
 
Produktbeschreibung:
MUTISUN bietet neben standardisierten, hochwertigen Sonnen- und Anti-Aging-Cremes etwas ganz Besonderes: Man kann sich seine persönliche Sonnencreme zusammenstellen - abgestimmt auf Hauttyp, Reiseziel, tägl. Sonnenstunden und zahlreiche andere Variablen. Es werden dabei ausschließlich besonders verträgliche Inhaltsstoffe verwendet.
MUTISUN ist die weltweit erste Marke die es ermöglicht eine Sonnenpflege auf die persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Haut abgestimmt zu bekommen. Über die speziell hierfür entwickelte Sonnentyp-Analyse kann der Kunde die Bedürfnisse seiner Haut ermitteln. Hierbei sind unter anderem Faktoren wie das Reiseziel, die täglichen Sonnenstunden oder der eigene Hauttyp ausschlaggebend. Auf Basis der Multiple-Choice Antworten ermittelt MUTISUN die individuelle Kombination aus UV-Filtersystem, Lichtschutzfaktor und den bedarfsgerecht dosierten Wirkstoffen für Pflege und Anti-Aging. Da die UV-Strahlung die Haut austrocknen lässt, ist Sonnenpflege von MUTISUN stets eine ausgewogene Kombination aus UV-Schutz und Hautpflege.
 
Mein Produkttest:
 
Ich habe das auf der Homepage ausprobiert und finde das super klasse. Je nach Hauttyp, Reiseziel und Verträglichkeit werden diverse Fragen gestellt um den optimalen Schutz rauszufinden. Die Befragung geht kinderleicht und dauert keine 5 Minuten.

 
Die Flasche hat einen Pumpspender, was ich persönlich sehr gerne mag. Mir ist auch noch nie einer kaputt gegangen. Der Duft ist leicht und riecht nach Sommer. Ich finde ihn sehr angenehm. Die Sonnencreme ist weiß und von der Konsistenz mittelmäßig flüssig. Ich finde sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt und so kann ich euch MUTISUN wirklich empfehlen.
MUTISUN setzt übrigens auch auf eine besondere Hautverträglichkeit. Die dermatologisch getesteten Gel-Formulierungen verzichten auf allergieauslösende Inhaltsstoffe wie Parabene, Emulgatoren oder Parfüm und bieten so ein hervorragende Verträglichkeit - auch bei empfindlicher Haut. Somit ist MUTISUN auch für Allergiker besonders zu empfehlen
 
Der Hersteller:
Muticare GmbH
Barer Str. 1
80333 München
 
Was bedeutet der Begriff MUTISUN?
Er besteht eigentlich aus zwei Wörtern
  1. Muti
  2. Sun
Muti hat seinen Ursprung im Afrikanischen und bezieht sich auf die dort gängigen traditionellen Heilmittelmischungen in Verbindung mit Zauberkräften. Sun bedeutet Sonne und so kommt auch die Erklärung für das ganze Wort zustande!
Die in MUTISUN enthaltenen Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. So findet man hier z.B. neben Hyaluronsäure auch das wohltuende Arganöl und das heilende und regenerierende Urea
 
 
Versandkosten
Liegt der Warenwert unter 20,00 € fallen 3,50 € Versandkosten innerhalb Deutschlands an. Erreicht der Warenwert eine Höhe über 20,00 € entfallen die Versandkosten ganz.
Ein Versand in andere EU-Staaten ist kein Problem, hierbei staffeln sich jedoch die Versandkosten etwas anders
 
 
Kontakt
Muticare GmbH
E-Mail: info@muticare.de
Internet: www.mutisun.com
 
Mein Fazit:Ich bin von der Idee, seine Sonnenpflege individuell zu erstellen echt begeistert. Sobald ich meinen Sommerurlaub plane und weiß wo es hingeht werde ich mir auch meine individuelle Sonnencreme erstellen. Die Sonnencreme ist einfach Klasse!
Vielen Dank an das tolle MUTISUN TEAM!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen