Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Montag, 27. Mai 2013

Hans Natur

 
 
Heute möchte ich euch gerne die Firma Hans Natur vorstellen!!
 
 
Ökologische Qualität - das versichert der Onlineshop Hans Natur.

Hans Natur verspricht seinen Kunden, dass die Herstellung der meisten Artikel vorwiegend in kleineren Betrieben in Deuschland, handwerklich gefertigt, stattfindet. Dafür hat der Shop Gütesiegel und es gibt sogar einen
Themenshop in dem ökoligisch getestete Produkte (getestet von ÖKO-Test) von Hans Natur mit dem Ergebnis "gut" und sogar "sehr gut" beurteilt wurden.
 
 
Man findet bei Hans Natur eine große Auswahl an ökologischen Produkten in den Bereichen für Babys, Kleinkinder und Eltern. Der Shop von Hans Natur ist in viele Kategorien aufgeteilt und hat namhafte Qualitätsmarken wie zum Beispiel Waleda, Lavera, Pinolino, Taube...
 
Ich habe mich für den Babykostwärmer & für die kleine Rassel Zauberblatt entschieden:
 

Dieser klassische Babykostwärmer Basic von Reer ist für den alltäglichen Gebrauch. Mit ihm können Sie sowohl eine normale Babyflasche als auch Greif- und Weithalsflaschen erwärmen. Selbst Gläschen mit einem Durchmesser bis zu 72 mm passen ohne Probleme hinein. 110 Watt und die selbstregulierende Heiztechnik gewährleisten eine energiesparende, schonende und gleichmäßige Erwärmung der Babynahrung. Mit insgesamt 5 Stufen bietet der Babykostwärmer BASIC alle nötigen Temperaturmöglichkeiten an. Selbst eine Warmhaltefunktion ist integriert, wenn die Nahrung die vorgesehene Temperatur erreicht hat.
Die nötige Sicherheit wird durch den eingebauten Überhitzungsschutz und die Schutzerdung gegeben und verhindert so Unfälle.
  • selbstregulierende Heiztechnik für gleichmäßiges und schonendes Erwärmen der Babynahrung zum Schutz wertvoller Vitamine
  • 110 Watt für besonders energiesparende und schonende Zubereitung
  • 5 Stufen
  • für Baby-, Greif- und Weithalsflaschen
  • für Gläschen bis zu einem Durchmesser von 72 mm
  • modernes und platzsparendes Design
  • einfach zu reinigen
  • Maße: L 14 x B 14 x H 14 cm, Innendurchmesser: 7,8 cm
  • gekennzeichnet: CE und GS
 
 
 
 
 

Gesunde Materialien:

Alle Spielzeugartikel der HABA-Serie "Pure Nature" sind rundum gesund. Stoffe und Fäden sind aus hochwertiger Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Die Füllung aus Polyester ist nach Ökotex 100 geprüft. Diese Materialkombination macht das HABA Spielzeug bis 60°C im Schonwaschgang waschbar und besonders hygienisch. TÜV-GS-geprüft.

Produktdetails: 

  • Durchmesser ca. 8,5 cm
  • Höhe mit Blatt: ca. 12,5 cm

Altersempfehlung:

Geeignet für Kinder ab 6 Monaten.

Pflegehinweis:

Dank der Polyesterfüllung ist der Stoffball problemlos bei 60°C im Schonwaschgang waschbar.


Mein Fazit:

Der Flaschenkostwärmer ist wirklich der Hammer, habe mich sehr über die Produkte gefreut. Muss sagen auch die Qualität ist der Wahnsinn! Ich kann den Online Shop Hans Natur einfach nur weiterempfehlen! Einfach TOP! 6 von 6 Sternen.
Vielen Dank für den Produkttest :)!!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen