Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Freitag, 24. Mai 2013

Shirtracer

 
Shirtracer - T-Shirt im Test
 
Heute möchte ich euch gerne etwas über die Firma SHIRTRACER vorstellen.
 
Wer sich gerne T-Shirts und andere Kleidung individuell bedrucken lassen möchte, der ist bei Shirtracer genau richtig.
 
Die T-Shirts selber gestalten ist eine tolle Alternative sind echte Unikate herstellen zu lassen, dabei ist es natürlich wichtig das der Stoff der Produkte eine sehr gute Qualität haben und das auch die Bilder und Texte einwandfrei auf dem T-Shirt gedruckt sind.
 
Die Gestaltung ist sehr einfach:
 
* zuerst sucht man sich ein Produkt aus (T-Shirt, Top ect.)
* dann sucht man sich den passenden Schnitt aus
* nun sucht man sich die Farbe für das Shirt aus
* im nächsten Schritt kann man einen Text eingeben und eine Schriftart auswählen
* wenn man keinen Text möchte, kann man sich im nächsten Schritt ein Motiv aussuchen
* wenn einen die Motive nicht zusagen, kann man auch ein eigenes Foto hochladen
* dann gibt man die Größe an die man benötigt, und schon kann man die Bestellung aufgeben, und sich auf das tolle Shirt freuen :-) !!
 
 
 
Ich habe mich für dieses T-Shirt entschieden:

Auch die Nähte sind sehr gut verarbeitet - und der Schnitt ist auch super.
 
Ich habe mich sehr über das Shirt gefreut.





Was mir am Shop sehr gut gefällt, das man viele Motive zur Auswahl hat die man für einen Junggesellen Abschied braucht, so muss man nicht ewig nach Motiven suchen. Hier gibt es sehr Aktuelle und modische Motive.

 
Mein Fazit

Ich finde den Shop und die Produkte sehr gut und auch die Qualität kann sich sehen lassen. Auch die Auswahl an den verschiedensten Textilien ist sehr groß, und somit findet man bestimmt das passende für sich. 6 von 6 Sternen an das tolle TEAM


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen