Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Blistex & Bio Oil

Heute habe ich Bi Oil & Blistex getestet!


Heute durfte ich von "Delta Pronatura"

BLISTEX MoistureMax und ein Bi-Oil Testen.



Mein Fazit:

Bi-Oil: Das Produkt hat mich sehr fasziniert, es zieht SOFORT ein und der Duft ist Traumhaft! Muss man unbedingt haben! Ich muss sagen die Haut fühlt sich wesentlich glatter an, und sehen auch viel glatter aus!

Das Produkt zieht schnell ein und fettet nicht!


Blistex: Ich habe die Lippenpflege getestet,
meine Lippen sind viel Weicher. Einfach Traumhaft!
Da meine Lippen sehr Trocken waren, sind sie jetzt weicher & geschmeidiger.
Besucht doch einfach mal die Seite von Blistex und sucht euch eure Lippenpflege aus.
Werde mir jetzt öfter einen Blistex zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen