Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Freitag, 26. Oktober 2012

Sebamed !!

                                 Halli Hallo an alle !!!


                          Die letzten Tage habe ich Sebamed getestet!
 
Vor ein paar Tagen überraschte mich Sebamed mit ein paar Propefläschchen.
 
Zum Testen wurde mir zur verfügung gestellt:
  • Seifenfreies Waschstück
  • Lotion
  • Every-Day Shampoo
  • Frische Dusche
  • Sport Dusche
  • Wellness Dusche 
 
 

Sebamed Trockene Haut 10% Urea Akut Lotion 15 ml

- Anwendungsgebiete -
Hautentspannung , Trockene Haut , Hauterkrankungen , Hautpflege , Feuchtigkeitspflege , Hautschutz, Hauterneuerung , raue Haut , Schutz vor Austrocknung.

Meine Erfahrungen
+++++++++++++


Die Lotion befindet sich wie immer in einer Sebamed-typischen Plastikflasche. Diese ist in schlichtem Weiß gehalten. Vorne befindet sich der Aufkleber mit allen wichtigen Daten wie dem Hersteller und auch den Inhaltsstoffen.

Ich benutze die Lotion nicht als Bodylotion, sondern als Lotion für besondere Stellen am Körper. Das sind bei mir vor allem die Hände, da diese derzeit besonders trocken sind sowie das Gesicht. Daher hält die Lotion auch immer verhältnismäßig lange.


Die Pflegewirkung ist aber echt super. Die trockenen Stellen schuppen nicht mehr, wenn ich die Lotion benutze und die Haut ist schön weich und geschmeidig. Die Lotion ist übrings auch einfach nur weiß, also nichts außergewöhnlich.
Sie zieht allerdings schnell ein.

Ich vergebe der Lotion 4 Sterne. Ich empfehle Sebamed!
 

Auch die anderen Produkte sind zu empfehlen. Ich war von der Lotion total begeistert.
Der Duft ist bezaubernd. Muss man haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen