Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Samstag, 27. Oktober 2012

Schaebens

                                                           

Hallo meine Lieben ..
Die Firma Schaebens ließ mir 3 Produkte aus ihrem tollen Sortiment zukommen. Vielen Dank dafür!



Anwendung:

Leider lässt sich dieser kleine Beutel nicht so besonders gut an der kleinen Einkerbung aufreißen, so dass man eben hier eine Schere nutzen muss.
Die Maske soll man auf das gereinigte Gesicht auftragen und dabei Augen-, Mund und Lippenpartie aussparen.
Also los geht's:
Die Maske ist eine dickflüssige bis leicht feste weiße Masse. Der Duft ist sehr angenehm leicht und frisch. Es duftet natürlich nach Lavendel und Kamille. Sehr angenehm und nicht zu schwer.
Man kann die Masse sehr gut aus dem kleinen Beutel entnehmen und auch prima verteilen. Ich lasse eben wie vom Hersteller empfohlen die o.g. Gesichtspartien aus. Ich verteile die Maske gleichmäßig und lasse sie dann 10-15 min einwirken.

 
Ergebnis:

Schon beim Auftrag entwickelt sich aus der anfänglichen Kühle der Maske eine wohlige Wärme. Die Maske fühlt sich sehr gut an und so kann man sich eben mal für eine viertel Stunde entspannen.
Während dieser Zeit trocknet die Maske leicht an, so dass die Maske etwas bröckelig wird. Aber dennoch bröseln keine Bröckchen herunter, wenn man sich bewegt oder spricht.
Nach der Einwirkzeit lässt sich die Maske einfach wieder mit warmen Wasser abspülen.

Meine Haut ist nach dem Abtupfen wie versprochen weicher und sieht echt entspannt und erholt aus. Meine Haut strahlt und selbst kleine Hautrötungen sind verschwunden.

Fazit:

Ich kann die Maske weiterhin empfehlen. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Duft wirkt zusätzlich entspannend. Die Wirkung ist deutlich spürbar und erkennbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen