Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Freitag, 26. Oktober 2012

MY KAMIA


                                                              


Hallo meine Lieben ..

Das freundliche Team von My Kamia hat mir eine reichhaltige Gesichtscreme zur verfügung gestellt.

Bei My Kamia kann man sich entweder eine Gesichtscreme oder eine Handcreme selbst zusammenstellen und zwischen Basis, Wirkstoffe und Duft wählen. Ich habe mich für eine Gesichtscreme entschieden, da mein Gesicht im Winter sehr ausgetrocknet ist. Die Basis meiner Gesichtscreme ist reichhaltig, der Wirkstoff regenerierend und nährend und der Duft spicy vanilla. Ich muss sagen ich habe die Gesichtscreme die letzten Tage getestet und bin sehr überzeugt! Die Creme pflegt sehr gut und zieht auch schnell ein. Der Duft ist Traumhaft ;)!

MY KAMIA bietet außerdem eine Beratung an falls man an Hautkrankheiten oder Allergien leidet um die perfekte Creme für sich zu finden.

Fazit: Die Schnelle Lieferzeit und die Qualität haben mich absolut überzeugt, die Creme ist mein neuer Liebling. Schaut doch mal bei MY KAMIA vorbei, und erstellt euch eure eigene Creme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen