Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Freitag, 26. Oktober 2012

Cofain !!

                                                           Hallo meine Lieben ....

Das nette Team von Cofain hat mir eine ganze palette zukommen lassen, wofür ich mich noch bedanken will.

Das heutige Testobjekt ist ein ausergewöhlicher Drink (Cola-Coffee). Eine schlichte schwarze Dose die es in sich hat.

Fazit und Wirkung:

Dieser Drink ist unglaublich stark! Zunächst möchte ich aber auf den Geschmack eingehen. Dieser ist nämlich anders, als man es von gewöhnlichen Energy-Drinks gewohnt ist. Der Cofain 699 schmeckt, wie bereits dargelegt, nach einer Mischung aus Kaffee und Cola, woran sich der ein oder andere sicherlich erst einmal gewöhnen muss. Dabei gilt, wie bei vielen anderen Getränken auch: Eisgekühlt schmeckt er am Besten. Wenn man den Geschmack des Cofain 699 schon mal mag, muss man mit dieser enormen Menge an Koffein fertig werden.

Die Warnhinweise auf der Dose besagen: “Kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16. Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Herzarhytmien, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung eines Arztes getrunken werden. Empfohlene Tagesdosis: 1 Dose.”  Diese Warnhinweise sollte man
durchaus ernst nehmen.


1 Kommentar:

  1. Hi Dani, ich fands auch etwas gewöhnungsbedürftig aber unsere Nachbarn lieben es ! LG und ein schönes WE wünscht dir Desiree

    AntwortenLöschen