Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Scherenmanufaktur Paul

 
Die Scherenmanufaktur wurde vom Solinger Messerschmied Karl Paul gegründet. Das Unternehmen stellt seit über 125 Jahren hochwertige Qualitätsscheren her. Bei der Verarbeitung werden nur hochwertige Materialien verwendet. Mittlerweile arbeiten dort mehr als 60 Mitarbeiter und die Teile der Scheren werden ausschließlich nur in Deutschland hergestellt. Bei der Scherenmanufaktur findet man Scheren für jeden Zweck, ob zum Schneiden von Papier, Stoff, Kräutern, Blumen oder Pizza - hier ist alles vorhanden. Der Online Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.
 
Folgende Kategorien sind vorhanden:
* Küche
* Handarbeit
* Kinder
* Büro
* Garten
* Hobby
* Beauty
* Handwerk/Technik
* Medizin
* Tiere
 
Ich durfte folgendes Produkt testen:
 
Universalschere:
 
Die Universalschere ist einfach ein Alleskönner unter den Scheren. Die Scherenblätter sind aus rostfreiem und besonders hartem Edelstahl. Durch die Mirkozahnung kann man unterschiedliches Schnittgut perfekt in Position bringen. Die Schere ist in verschiedenen  Farben erhältlich. Der Preis beträgt 17,98€.

 

Scheren braucht man nicht nur im Haushalt ständig, auch in der Schule, bei der Körperpflege, im Garten, im Büro und für viele Hobbies. Ich ärgere mich immer wenn ich Scheren kaufe, wahnsinnig teuer sind die meist, und dann sind die nach wenigem Benutzen stumpf und nicht mehr in der Lage sind auch nur dünne Papiere sauber zu schneiden.
Das ist mir schön oft passiert, nicht nur bei normalen Haushalts-Scheren, auch Gartenscheren sind nicht gerade meine besten Freunde ...
Die Scheren aus der Scherenmanufaktur PAUL sind einfach spitze, super hochwertig verarbeitet, langlebig und auch schick.
Es gibt die meisten Modelle in vielen verschiedenen Farben.


 
Mein Fazit:
 
Eine sehr große Auswahl an hochwertigen Scheren für jeden Zweck. Der Kundenkontakt war sehr freundlich, der Versand ging auch sehr schnell und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Einfach ein toller Online Shop, kann ich nur weiterempfehlen. 6 von 6 Sternen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen