Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Dienstag, 4. Juni 2013

Bourjois

 
 
Hallo meine Lieben
Heute möchte ich Euch die Firma Bourjois vorstellen.
 
 
Die  richtige Foundation zu  finden ist  manchmal  gar  nicht  so  einfach. Für mich ist es  wichtig  das  sie meine Sommersprossen  verdecken  und  die  Haut  glättet, aber  auch lange hält. Nun fand  ich eine  Foundation die all meine Wünsche  erfüllt. Bei Makeup bestellen bin ich fündig  geworden. Ich bekam  nen Tester  von der Bourjois  Foundation und  einen Foundations Pinsel zum Testen.
 
 
 
 
Makeup- bestellen hat eine große Produktauswahl beliebter  Marken, so findet  man   von T.LeClerc Paris, Anastasia Make-Up, Pupa, Bourjois und  Rimmel London. Aber  auch  Pinsel  Und Pinzetten  findet  man  im  Onlineshop. Geliefert wird  nach Deutschland kostenlos  ab  einem Bestellwert  von 20,- €. Denn der  Shop ist  in den  Niederlanden. Die  Preise  der  Produkte  sind  meist  günstiger. Der  Shop ist übersichtlich und  die Produkte  werden Detailliert  beschrieben.

 
 


Die  Foundation ist mit  Früchten  angereichert. Daher  glättet es die  Haut und  passt  sich  der  Haut  an. Ich bin ja der südländische  Typ daher habe  ich  auch  einen dunkleren  Hauttyp.Von der  Konsistenz ist  die  Foundation mehr  flüssig. deckt  hervorragend  ab  und  wirkt  nicht  Maskenhaft.  Die  Textur  verbindet  sich mit   der  Haut. Hält  einige  Stunden. Sie  lässt  sich leicht  auftragen und  glänzt  vor  allem nicht. Warum ich mich  für  einen Tester  entschied.,oft  kennt  man ja  Fehlkäufe. Lieber  habe  ich erst  mal  einen Tester, denn da  ärgert  man sich  weniger  als  bei Originalgrößen, die man  dann nicht  mehr  gebrauchen kann. Meine Foundation ist  die  Nuance 54 beige und  genau  richtig  für meinen Hautton.
 
 
 
Mein Fazit
Makeup- bestellen  ein toller Shop die  Preise  stimmen. Schneller  Versand und  die  Produkte  Top. Foundation ist  genau richtig  für meinen  Typ und  den Pinsel möchte  ich nicht  mehr  missen. Er ist  sehr  weich kratzt nicht.  Die  Produktpalette  ist  auch  groß und  die  Seite  übersichtlich und  detailliert  Beschrieben. Sie hat ihren guten Ruf in jedem Fall verdient. Für diesen Preis ist es eine außerordentlich gute Foundation, die ich jedoch eher trockener und leichter Mischhaut empfehlen würde. – Auch bei öliger Mischhaut ist sie kein No-Go, wenn man nichts gegen eine kleine Wartung (Blotting Papers) alle 2-3h einzuwenden hat). Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. 6 von 6 Sternen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen