Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Freitag, 26. Juli 2013

Crazy Popcorn


 
Heute möchte ich euch Crazy Popcorn vorstellen!
 
Erhalten habe ich dafür zwei Popcorndosen in den Geschmacksrichtungen "Crazy Sweet Himbeer" und "Crazy Lemon" - je 500ml. Durch einen Metallverschluss (ähnlich wie bei Getränken) lassen sich die PET-Dosen ganz leicht öffnen. Auch Optisch sind die zwei Popcorn-Dose ein echter Hingucker. Besonders die Sorte "Crazy Sweet Himbeer" fällt durch ihre rot-rosane Farbe besonders auf.
Ich muss zugeben, dass ich vorher weder die Firma "Crazy Popcorn" noch die Sorten kannte. Deshalb habe ich mir natürlich auch mal den Online-Shop von Crazy Popcorn angesehen. Aktuell gibt es dort 14 verschiede Popcorn-Sorten in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ob man es nun süß oder doch lieber etwas "anders" mag, ist jedem selbst überlassen. Auf jeden Fall ist für jeden Geschmack das passende Popcorn sicher mit dabei. 
 
Die Sorte "Crazy Sweet Himbeer" ist dagegen genau das Richtige für mich. Nicht nur die Fabre, sondern auch der Geschmack ist wirklich gelungen. Der Himbeer Geschmack ist schön süß und fruchtig zugleich und macht beim naschen schon fast süchtig :)
 
 
 Mein Fazit: Das etwas andere Popcorn von Crazy Popcorn ist auf jeden Fall eine gelungen Abwechslung zu herkömmlichen normalen Popcorn. Die bunten Farben der einzelene Sorten machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Auch geschmacklich sind die Sorten echt lecker. Deshalb ist die "Crazy Sweet Himbeer" mein Favorit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen