Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum!!

Donnerstag, 24. Januar 2013

Kunstpark



Hallo meine Lieben
 
Heute im Testbericht Kunstpark!!!
 
In diesem Bericht möchte ich euch gern die Firma Kunstpark vorstellen.
 
Die Firma Kunstpark ist spezialisiert auf Künstlerbedarf und Zeichenbedarf aus allen Bereichen der Kunstund Malerei.
 
Hier findet man neben Künstlerfarben, Pinsel, Keilrahmen, Staffelei, und allem Zubehör für Künstler und Schulen, eine große Auswahl an Zeichenbedarf für Grafiker, Designer und Zeichner.
 
Hier einige Artikel aus dem großen Sortiment von Kunstpark:
 
- Acrylfarben
- Aufbewahrung
- Airbrush
- Bücher
- Faserstifte/Marker
- Geschenkset
- Gutscheine
- Gouache/Tempera
- Grafik/Designe
- Grundierung
- Keilrahmen
- Linoldruck
- Malmittel
- Maltuch/Zubehör
- Mappen/Transportrollen
-Modellieren
- Ölfarben
- Papiere/Zeichenblöcke
- Pastell/Kreide
-Pinsel/Malspachteln
-Quadratlogo
-Rahmung
- Speckstein
-Staffeleien
-Textiles Gestalten
- Tusche/Kalligrafie
-Vergoldung/Patina
-Wachsmaler
- Zeichenbedarf
 
Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:
 
- Derwent Coloursoft
 
 
Mein kleiner Bruder hat total viel freude mit diesen tollen Buntstiften.
 

Die Buntstifte brechen nicht leicht & die Farben sind der wahnsinn.
 

 
Mein Fazit:
 
Ein sehr schöner & übersichtlicher Online-Shop mit sehr großer Auswahl und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Kundenkontakt war sehr freundlich & nett. Ich kann den tollen Shop KUNSTPARK nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den Produkttest.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen